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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Retail Branding bringt Farbe ins graue Einerlei

    Profil statt Austauschbarkeit - Differenzierung durch Eigenmarken, Sortiments- und Marketingkompetenz/Von Chehab Wahby

    Düsseldorf, 12. April. Der Aufbau profilierter Handelsimages gehorcht den gleichen Mechanismen wie der Aufbau von Markenartikeln - jedoch mit höherer Komplexität. Ein Instrument neben dem direkten Weg zum Retail Brand ist der "Umweg" über das Sortiment. E

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    Phasen der Handelsmarkenentwicklung

    Wege zum Marken-Aufbau

    Boots als Benchmark - Eigenmarken-Management-Index
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75