Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 024

    Unternehmen Handel

    Habitat sucht Kundennähe um jeden Preis

    Innerstädtischer Möbelfilialist startet Deutschland-Expansion / Ia- Standorte sind Kern der Marketingstrategie / Auch internationales Versandgeschäft blüht

    DÜSSELDORF Einzelhandelske tten für Möbel und Wohnkonzepte pflegen im Deutschland der 90erJahre auf die grüne Wiese zu flüchten. Ein internationaler Konkurrent macht jetzt Druck über die entgegengesetzte Spur: 10 Top-Lagen in deutschen Großstädten will er

    [10676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 060

    Service LZ - Schwerpunkt City - Management

    Dem Kunden mehr Dienst bieten

    Carlo Magri weiß, daß erfolgreiche Händler den Verbrauchern folgen müssen

    Köln, 25. Mai. Die Einzelhandelsaufgabe besteht darin, dem Kunden Ware und Dienstleistung in gewünschter Art und Menge, zu konkurrenzfähigen Preisen, rechtzeitig, form- und darstellungsgerecht anzubieten, zu verkaufen. Diese Ansicht vertrat Jelmoli-Direkt

    [17310 Zeichen] € 5,75