Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    H&M startet mit Heimtextilien

    Neues Sortiment "Home" nur im Internet und per Katalog

    Stockholm. Der Modegigant H&M hat sein Angebot ohne viel Aufsehen um Heimtextilien erweitert. Das neue Sortiment wird bisher nur per Internet und über einen an treue Kunden verschickten Katalog angeboten. Lediglich auf seiner Internet-Seite und per Mail

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

    Business Thema

    "Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

    Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

    TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

    [15593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 055

    Service Personalien

    · Titus Wouda Kuipers (Foto) wird vom 1. März an General Manager der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH für den deutschen und österreichischen Markt. Der gebürtige Holländer berichtet direkt an Richard Gretler, Reemtsma-Vorstandssprecher und Direktor Zentr

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Ikea sucht Mediaagentur: Die Möbelkette Ikea überlegt offenbar, ihre europäischen Mediaspendings in Höhe von rund 40 Millionen Euro neu zu ordnen. Britischen Medien zufolge soll der Etat bei einer Agentur gebündelt werden. Derzeit steuert Mediacom das b

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

    [25142 Zeichen] Tooltip
    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite H007

    Off Line Tendenzen im Grafik-Design

    Die Situation ist trübe und duster

    Günter Herkel befragt Günter Gerhard Lange zur Lage der Typographie in Deutschland

    Günter Gerhard Lange, Jahrgang 1921, gilt als Nestor der Typographie in Deutschland. Er war unter anderem künstlerischer Leiter des Berthold- Schriftenateliers. Seine unverblümte Sprache brachte ihm den Titel "das Maschinengewehr Gutenbergs" ein. Ist di

    [10424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Handel

    Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

    An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

    [5683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75