Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

IT und Logistik

Bauhaus lässt die Kunden scannen

Zwei Filialen mit SB-Kassen - Flächendeckende Einführung in Deutschland im Gespräch - Thema auf der Eurocis

Düsseldorf. Die Einführung von SB-Kassen bei Bauhaus sorgte für reichlich Gesprächsstoff auf der IT-Fachmesse Eurocis in dieser Woche in Düsseldorf. Nach Ikea wäre der Baumarktfilialist damit der bundesweit zweite Händler mit einem flächendeckenden Self-

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

SB-Kassen im Fokus der Eurocis

Mobile Lösungen am Start - Saturn mit Terminals im Rollout - Mehr Alternativen

Düsseldorf. Selbstbedienung und Automatisierung am Checkout waren zwei der großen Themen auf der Messe Eurocis. Eine Reihe von Ständen zeigte mobile Self-Scanning-Geräte für die Kunden. Die Zahl der Anbieter von Zahlautomaten mit Cash-Handling steigt. M

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 057

Schwerpunkt Eurocis

Technik für den Handel von morgen

Eurocis 2009: Über 200 Aussteller auf der Fachmesse für IT und Sicherheit präsentieren neue Lösungen rund um den POS

Frankfurt. Die Eurocis erwartet die IT-Entscheider der Branche mit innovativen Systemen für einen schnelleren Kassendurchlauf, bequemeres Bezahlen, weniger Inventurdifferenzen und mehr Energieeffizienz. Eine Extrafläche informiert über digitale Instore-W

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 057

Service Informationstechnologie/Logistik

Gesamtpakete aus einer Hand

NCR will sich künftig stärker als Systemintegrator profilieren und lösungsübergreifende Pakete für den Handel schnüren

Frankfurt, 22. August. NCR will künftig stärker als Systemintegrator im deutschen Einzelhandel agieren. Bei der strategischen Positionierung des Unternehmens setzt der neue Vertriebsdirektor Thomas Dold auf branchenorientierte und internationale Projektar

[4662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Jepsen steuert Prospektverteilung punktgenau

Software "Geodis" minimiert Streuverluste - Rationale Auftragsabwicklung- und Abrechnung

kl./kon. Hamburg/Frankfurt, 24. Februar. Die Olaf G. Jepsen Agentur für Direktwerbung GmbH, Hamburg, hat den Prototyp eines neuen EDV-gestützten Anwendungsprogramms für die Prospektverteilung vorgestellt. "Geodis" zeichnet sich nach Angaben des Haushaltsw

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter