Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 022

    Kreation

    ehrenurkunde

    Vier schöne Ideen - und jede Menge offene Fragen: Wieso eigentlich haben es die leckeren Cadbury-Riegel nie in nennenswerter Zahl auf den deutschen Markt geschafft? Wieso traut sich bislang kein Verlag, ein anspruchsvolles TV-Magazin auf den Markt zu

    Ein Programmie für Anspruchsvolle Ein Blick auf das Zeitschriftenregal beweist: Dem Niveau von Programmies sind nach unten keine Grenzen gesetzt. Nach oben würden die Journalisten Martin Schmitz-Kuhl, Christian Sälzer und Grafikerin Andrea Ruhland das A

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    Das Handwerk beherrschen

    So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von stilsicheren Pelztieren, erotischen Früchten und leidenschaftlichen Sportlern erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche.

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    Trends

    Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

    [2172 Zeichen] € 5,75