Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Betandwin ruft zum Pitch: Der Sportwettenanbieter Betandwin hat seinen Werbeetat ausgeschrieben. Um das Budget bewerben sich Jung von Matt, Springer & Jacoby (Wien und Amsterdam) sowie das Berliner McCann-Büro MECH. Bisheriger Agenturpartner des Neuger

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Ikea-Etat geht an Agenturduo: Der Pitch um den weltweiten Mediaetat von Ikea ist entschieden: Die WPP-Töchter Mediaedge CIA und Mediacom teilen sich den rund 200 Millionen Euro schweren Etat. Demnach arbeitet Mediaedge CIA künftig für 14 Märkte, Mediae

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

    International

    Schlappe für Deutschland

    Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

    Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

    [2965 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

    Die kreativsten Kampagnen 2003

    Die kreativsten Werbenationen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 012

    International

    Award Grabarz, Aimaq Rapp Stolle und S&J punkten als einzige deutsche Agenturen bei den Eurobest Awards

    Eurobest-Jury geizt mit Preisen

    London / Bei den Eurobest-Awards konnten die deutschen Agenturen in diesem Jahr nur drei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Immerhin ist das keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, wo ebenfalls nur drei Preise nach Deutschland wanderten. Den Löwe

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

    Britische Agenturen rutschen ab

    London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

    [3060 Zeichen] Tooltip
    Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    In England setzt Ikea auf Inhouse-Werbung

    London / Ikea hat in England seiner langjährigen Agentur St. Luke's gekündigt und wird künftig die Werbung in eigener Regie gestalten. Gleichzeitig will das Unternehmen in Großbritannien die Werbeausgaben spürbar reduzieren. Ikea zahlte jährlich 12,9 Mill

    [574 Zeichen] € 5,75