Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 013

    39. TW-FORUM

    Anders Moberg: Das Ikea Konzept

    "Vision vom besseren Alltag"

    is Schwetzingen - Anders Moberg, Chief Executive Officer, definiert die Ikea-Idee über Integration, das richtige Sortiment, Marketing, Kundenorientierung und Mitarbeiter-Motivation. "Unsere Idee ist, ein breites Sortiment formschöner, funktionsgerechter

    [5849 Zeichen] € 5,75