Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Ikea

    Mitten im Leben

    Mehr als 20 Millionen Exemplare seines aktuellen Katalogs verteilt der schwedische Möbelfililist Ikea dieser Tage an deutsche Haushalte. Dabei nähert er sich nicht nur über den Briefkasten an seine Kunden an: Die neue Aufmachung ähnelt verblüffend detailg

    [3069 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 016

    Hotline

    Plus und Minus durch längere Öffnungszeiten

    Genau ein Jahr ist es her, daß mit viel Tam-Tam die verlängerten Ladenöffnungszeiten eingeführt wurden. Gespannt fragte man sich damals in gastronomischen Kreisen, wie sich die neuen Zeiten auf die Frequenzen und den Umsatz auswirken würden. Die Grundhalt

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Zwischen Hoffnung und Skepsis

    Der deutsche Handel vor der neuen Ladenschlußära / Standortspezifische Werbemaßnahmen / Überwiegend länger geöffnet

    FRANKFURT "Think local, act local." Auf diese Formel könnte man die werblichen Maßnahmen bringen, die der deutsche Handel für den Start der neuen Ladenschlußära plant. Das Erwartungsspektrum reicht von "optimistisch" bis "skeptisch". Die Läden werden über

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Hauptdarsteller Kunde

    DM stimmt Ladenöffnungszeiten mit dem Publikum ab / Viele Firmen sind noch in Gesprächen

    KARLSRUHE Shopping nach 18.30 Uhr - ab November ist das keine Wunschvorstellung mehr. Doch viele Firmen diskutieren immer noch mit ihren Mitarbeitern, wie mit dem neuen Ladenschlußgesetz umgegangen wird. Die Drogeriemarktkette DM ist ein Stück weiter. Sie

    [3237 Zeichen] € 5,75