Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ikea sorgt für Diskussionsstoff

    Jung von Matt/Fleet kreiert die Ikea-Jahreskampagne 2006/2007 / Das Agenturmodell des Konzerns bleibt umstritten

    Wer Kinder will, muss auf Karriere verzichten. Mehrere deutsche Großstädte werden ab dem 1. September mit Plakaten gepflastert sein, die diese oder zumindest ähnliche Aufschriften tragen. Doch nein, hierbei handelt es sich nicht um einen weiteren Feldzug

    [7425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ikea versucht's noch einmal

    Kampagne ironisiert wieder den Midsommar-Wahnsinn

    Die Deutschland-Niederlassung von Ikea beweist Mut. Nachdem der hiesige Ableger des schwedischen Möbelhauses im Vorjahr seine Midsommar-Kampagne nach heftigen Protesten aus dem Verkehr ziehen musste (Horizont 25/2005), versucht es das Team um Marketingle

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugeschäft Weigert Pirouz Wolf löst Grabarz & Partner als Betreuer von Ikea ab

    Ikea will sich erwachsener präsentieren

    Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf hat dieser Tage allen Grund zum Feiern. Pünktlich zum vierten Geburtstag der Hamburger Kreativschmiede hat der Möbelhersteller Ikea seinen deutschen Werbeetat an die Newcomer-Agentur des Jahres 1998 vergeben. Das

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hot-Shops legen nach

    Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

    André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

    [10805 Zeichen] € 5,75