Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 120

    Personen

    Wijsmans ist neuer Marketing-Chef bei Ikea

    No el Wijsmans ist neuer Marketing-Chef in Deutschland beim schwedischen Einrichtungs-Konzern Ikea. Der gebürtige Belgier übernimmt die Position von Ola Lindell. Wijsmans ist seit 13 Jahren bei Ikea und kam 1996, nach einer Station als Einrichtungshaus-Ch

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

    Leute

    Der Mann mit Ikea in den Adern

    Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

    Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

    [7265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

    Leute

    Noel Wijsmans ist neuer Marketingchef bei Ikea

    Hofheim-Wallau Noel Wijsmans hat bei Ikea die Position des Marketingchefs übernommen und soll die Ikea-Gesamtstrategie weiterentwickeln. Sein Vorgänger Ola Lindell wird sich außerhalb des Möbelhauses in Stockholm einer neuen Herausforderung stellen. Noel

    [584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 147

    Wohnen

    Ikea

    Gute Umsätze mit neuen Öffnungszeiten

    ar Bad Homburg - Wie Ola Lindell, Marketingvorstand der Ikea Deutschland Verkaufs GmbH, Hofheim-Wallau, am Rande eines Kongresses zum Thema "Handelswerbung" bekanntgab, haben sich die neuen Ladenöffnungszeiten für das schwedische Möbelunternehmen "positiv

    [905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Restruktierung im Handel 1. Handelsblatt-Kongreß für Handel, Hersteller und Finanzdienstleister - mit dem Untertitel "Wie können Handelsunternehmen die Zukunft meistern?". Programm: Wie in einem Handelsunternehmen frühzei

    [2909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

    Wohnen

    Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

    Es wird weiter expandiert

    is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 094

    Wohnen

    Ikea

    Werbung künftig im TV statt in der Zeitung

    ar Hofheim-Wallau - Die Ikea Deutschland Verkaufs-GmbH, Hofheim-Wallau, stellt im neuen Geschäftsjahr (Start: 1.9.1996) ihre Werbung in der Tagespresse ein und wird sich, neben den Publikumszeitschriften, auf Fernsehwerbung konzentrieren. Ola Lindell, M

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 160

    Personen

    Marketing-Chef bei Ikea

    Mit Wirkung zum 15.November ist der Schwede Ola Lindell zum Marketingdirektor der Ikea Deutschland Verkaufs-GmbH&Co., Hofheim-Wallau, bestellt worden. Dieser Posten war bis vor zwei Jahren von Ake Karlsson besetzt und danach vakant gewesen. Lindel ist s

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 060

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Wolfgang S. Bierlein ist neuer Managing Director bei Tiffany & Co. in München und wird den Verkauf und das Management für das Geschäft in der Residenzstraße sowie die Corporate Division für Deutschland leiten. Innerhalb seiner beruflichen Lauf

    [8102 Zeichen] € 5,75