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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Imotex soll modernisiert werden

Besitzer Unimo hat das Center-Management übernommen

Die Schweizer Unimo Group aus Zug, Eigentümer des Imotex Mode- und Ordercenters in Neuss, übernimmt nun selbst das Center-Management. Die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Center-Betreiber TCN Property Projects aus Utrecht wurde beendet. Von Frühja

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

Mailänder DOB-Messen Die Mailänder DOB-Messen Touch, NeoZone, Cloudnine und White finden 2009 früher und an drei statt vier Tagen statt. Die Veranstaltungen laufen vom 1. bis 3. März mit veränderter Tagesfolge von Sonntag bis Dienstag. Die Messen übersc

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Auf der ersten Link.it, dem neuen gemeinsamen Messeprojekt der Mailänder Avantgarde-Modemesse White und der Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter für "Fast Fashion", zeigten in Bologna 75 Anbieter ihre DOB- und HAKA-Kollektion für die Herbst/Winter 200

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Modezentren machen Dampf

Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

[3338 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

Imotex und Huma-Center in Neuss sind verkauft

Die Schweizer Unimo Real Estate Holding aus Zug hat das Rhein-Center in Neuss mit dem Mode- und Textil-Center Imotex sowie dem Huma-Center erworben. Veräußert wurde die Immobilie von einer Eigentümergemeinschaft von Lebens- und Pensionsversicherern, wie

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

"Wir schaffen ein europäisches Netzwerk"

TCN treibt Internationalisierung voran

Alles unter einem Dach - von diesem Slogan verabschieden sich die Warenhäuser allmählich. Für Modezentren gilt er nach wie vor. Davon ist Mark Zwinkels überzeugt. Er leitet den Bereich "Wholesale" bei dem holländischen Projektentwickler TCN Property Proj

[2016 Zeichen] € 5,75

 
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