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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 093

    Business Modezentren

    "Neue Partnerschaften"

    Imotex, Neuss, kooperiert mit Handelsunternehmen

    Wenn der Handel weniger kurzfristige Ware benötigt, dann macht sich dies auf Seiten der Modezentren, die einen hohen Lageranteil haben, als erstes bemerkbar. Auch im Imotex, nach Auffassung von Centermanager Peter Däumer "der größte Lageranbieter Deutschl

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75