Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 054

    Länderreport Griechenland

    Erfolgreich nur mit Premium?

    Der griechische Markt wird derzeit von einer großen Baisse beherrscht, die Leute kaufen nicht mehr wie vor der Krise. Hat Gaea das auch zu spüren bekommen? Es stimmt, der griechische LEH verzeichnet derzeit Umsatzrückgänge zwischen 15 und 20 Prozent, of

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 058

    Länderreport Griechenland

    Traumurlaub und Urlaubsfeeling

    Wilms/Impuls stellt den Mehrwert der Marke Gaea heraus - Umsatzplus von 6,5 Prozent

    Walluf. Wilms/Impuls will die Distribution verstärken und das Image der Marke Gaea in Deutschland weiter ausbauen. Wie vom Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, zu erfahren ist, hat sich die Marke "Gaea" seit dem Markteintritt 1998 wie kaum ein

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 054

    Länderreport Griechenland

    Das Thema Kreta-Diät ist aktueller denn je

    Gaea kommt über Wilms mit einer Vorweihnachtspromotion in den Handel - 7,7 Prozent Umsatzwachstum im deutschen LEH

    Athen. Seit dem Markteintritt 1998 hat sich die Marke "Gaea" wie kaum eine andere fest im deutschen LEH etabliert. Zur Vorweihnachtszeit startet Wilms/Impuls eine Kochbuch-Promotion im Handel. Für die Gaea Products S.A., Athen, waren die letzten zehn Ja

    [3536 Zeichen] Tooltip
    GAEA WÄCHST IM RÜCKLÄUFIGEN MARKT - Entwicklung im klassischen LEH-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

    Länderreport Italien

    Ölmarkt verschiebt sich

    Günstige Alternativen legen zu - Nischenstrategie bewährt sich

    Rom/Serre. Auch nach Inkrafttreten der neuen Kennzeichnungsverordnung bleibt Italien die Drehscheibe für den Olivenölhandel. Kräftige Preiserhöhungen bei Speiseöl haben in den ersten Monaten dieses Jahres den Umsatz in diesem Segment stark nach oben get

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Escoffier und Lacroix beharken sich

    Feinkostmarkt von Fuchs-Offensive zunächst beflügelt - Wilms zieht positive Zwischenbilanz

    Dissen/Taunusstein. Die Konfrontation der Feinkostmarke Lacroix mit der Neuschöpfung Escoffier seit Anfang August scheint die Warengruppe Fonds, Suppen und Soßen eher dynamisiert zu haben. Beide Anbieter ziehen zumindest eine positive Zwischenbilanz. Mi

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

    Industrie

    Importhaus Wilms lockt zur Anuga

    Frankfurt, 11. Oktober. Die Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG will die Anuga in Köln zur Vorstellung der Premiummarke Davidoff Café (Markeninhaber: Tchibo) nutzen. Daneben bereiten sich die Taunussteiner auf den Vertrieb des Würzsoßen-Sortiments der

    [962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 053

    Service Personalien

    · Eva-Catharina Cramer tritt, wie seit längerem geplant, zum 1. Juli als Geschäftsführerin der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, an. Die 28-Jährige ist die jüngste der drei Töchter von Albert Cramer (63), dem Inhaber der mehr als 250 Jahre alten Tradit

    [4800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 065

    Länder Report Griechenland

    Mediterrane Vorspeisen sind "in"

    Gaea bringt erweitertes Mezé-Sortiment auf den Markt - Überproportionale Zuwächse mit Premium

    Athen/Taunusstein, 24. November. Ganz auf Mezé, die traditionellen griechischen Vorspeisen, und damit auch auf Oliven und Olivenöl spezialisiert, schreibt die vor erst 10 Jahren gegründete Gaea Products S.A., Athens, auch dieses Jahr zweistellige Zuwachs

    [3591 Zeichen] € 5,75