Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 48

Länderreport Griechenland

Überproportionaler Zuwachs

Das Olivenöl der Marke Gaea kann Umsatz und Absatz deutlich ausbauen

Athen/Walluf. Gaea-Olivenöl wächst überproportional auf dem deutschen Markt. Oliven im Pouch Pack verbreitern hierzulande das Angebot der Feinkostmarke.

[4175 Zeichen] Tooltip
GAEA wächst stärker als der Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 46

Länderreport Griechenland

„Vertrauen ist die Basis“

Die griechische Wirtschaft macht schwierige Zeiten durch. Muss man als deutscher Importeur besonders grecophil, ja Philantrop, sein, um weiterhin mit den Griechen im Geschäft zu bleiben? Eigentlich nicht, da wir weiterhin Qualität verkaufen. Griec

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 069

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 069

Länderreport Griechenland

Sitia bleibt weiter das Leadprodukt

Walluf. Die griechischen Olivenöle von Gaea machen Wilms/Impuls große Freude. Ihr Umsatz wuchs aktuell zum Vorjahr um knapp 20 (genau: 19,7) Prozent. Der Gesamtmarkt nahm nur um 1 Prozent zu. Ziel des Importhauses ist es, Gaea noch in diesem Jahr auf 22,

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 69

Länderreport Griechenland

Gaea wächst überproportional

Wilms/Impuls bringt erstmals drei Olivenöle im Preis-Einstieg heraus – Marken-Relaunch

Walluf. Seine neun Sorten Gaea-Olivenöl – darunter erstmals drei im Preis-Einstiegsbereich – unterzieht Wilms/Impuls einem Marken-Relaunch. Das zugehörige Video über Olivenöl soll es bald auch in einer Verbraucher-Version geben.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 69

Länderreport Griechenland

Sitia bleibt weiter das Leadprodukt

Walluf. Die griechischen Olivenöle von Gaea machen Wilms/Impuls große Freude. Ihr Umsatz wuchs aktuell zum Vorjahr um knapp 20 (genau: 19,7) Prozent. Der Gesamtmarkt nahm nur um 1 Prozent zu. Ziel des Importhauses ist es, Gaea noch in diesem Jahr auf

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 54

Länderreport Griechenland

Gaeas Plus freut Wilms/Impuls

Walluf. Gaea hat sich fest im deutschen LEH etabliert und wächst weiter, berichtet Karin Delgoff vom Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, unter Bezug auf die jüngsten Nielsen-Zahlen. Diese belegen ein deutlich überproportionales Wachstum ge

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 054

Länderreport Griechenland

Gaeas Plus freut Wilms/Impuls

Walluf. Gaea hat sich fest im deutschen LEH etabliert und wächst weiter, berichtet Karin Delgoff vom Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, unter Bezug auf die jüngsten Nielsen-Zahlen. Diese belegen ein deutlich überproportionales Wachstum gegenü

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 054

Länderreport Griechenland

Erstes „Gaea“-Olivenöl von der Insel Lesbos im Handel

Importhaus Wilms/Impuls frohlockt bereits über die Wachstumssprünge der jüngst eingeführten Produkte Kritsa und Lakonia

Wie Marketingdirektor Jörg Saalwächter mit Nielsenzahlen (MAT KW 26.11 vs VP) belegt, wurde das 2009 eingeführte Olivenöl „Gaea Kritsa“ vom Markt hervorragend angenommen. Aktuell verzeichnet es ein Umsatzwachstum von 58,2 Prozent, bei „Gaea Lakonia“ sind

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 54

Länderreport Griechenland

Erstes „Gaea“-Olivenöl von der Insel Lesbos im Handel

Importhaus Wilms/Impuls frohlockt bereits über die Wachstumssprünge der jüngst eingeführten Produkte Kritsa und Lakonia

Wie Marketingdirektor Jörg Saalwächter mit Nielsenzahlen (MAT KW 26.11 vs VP) belegt, wurde das 2009 eingeführte Olivenöl „Gaea Kritsa“ vom Markt hervorragend angenommen. Aktuell verzeichnet es ein Umsatzwachstum von 58,2 Prozent, bei „Gaea Lakonia“

[1922 Zeichen] € 5,75

 
weiter