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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

    Business

    Abwerten für den Absatz

    Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

    Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 034

    Business

    Aktienmärkte: Überflieger Adler

    Luxus-Titel standen 2013 unter Druck, viele Anbieter der Mitte verzeichneten hohe Kursanstiege

    Das Ausnahmejahr 2013 an der Börse gab Anlass, an Silvester die Champagnerkorken knallen zu lassen. Unter den wichtigsten Indizes gehörte der DAX mit einem Plus von 26% im internationalen Vergleich zu den Spitzenreitern. Ein Blick auf die 20 Subindizes d

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    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 34

    Business

    Aktienmärkte: Überflieger Adler

    Luxus-Titel standen 2013 unter Druck, viele Anbieter der Mitte verzeichneten hohe Kursanstiege

    Das Ausnahmejahr 2013 an der Börse gab Anlass, an Silvester die Champagnerkorken knallen zu lassen. Unter den wichtigsten Indizes gehörte der DAX mit einem Plus von 26% im internationalen Vergleich zu den Spitzenreitern. Ein Blick auf die 20 Subindiz

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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 030

    Business

    15 Wege, Karriere zu machen

    Ein fester Bestandteil des TW Young Professionals Day: die Podiumsdiskussionen über Berufe und Karrierewege in der Modebranche. Junge Führungskräfte und Spezialisten lassen die Zuhörer an ihren Erfahrungen teilhaben.

    GROß ODER KLEIN? Groß oder klein - wo steig' ich ein? So lautet der Titel der ersten Diskussionsrunde beim TW Young Professionals Day. Auf dem Podium sitzen drei Branchen-Profis, deren Karrieren ganz unterschiedlich verlaufen sind: der Designer Thomas R

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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

    Business

    Lockruf des Ostens

    Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

    Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

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    Karte von Rumänien und Bulgarien
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