Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

    Reineke beklagt fehlende Fairness

    HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Auslandsvolumen 2001

    Koordinationsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Media Klaus-Peter Schulz wird CEO der BBDO-Mediatöchter / Eduard van Eyk übernimmt internationale Aufgabe

    Der Supertanker muss ins Dock

    Düsseldorf / Selbst wenn es nicht zu der Fusion der beiden TV-Vermarkter Media 1 und Mediagruppe München (MGM) zu Seven-One Media gekommen wäre: «Das Angebot von BBDO hätte ich so oder so angenommen», erklärt ein sichtlich zufriedener Klaus-Peter Schulz.

    [3623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Kleine haben Euro-Chancen

    Große wie kleine Mediaagenturen stehen in den Euro-Startlöchern / Mehrzahl der Werbungtreibenden rechnet noch in D-Mark

    HAMBURG Bei der europäischen Einheitswährung rollt die Kommunikationsbranche offenbar das Feld von hinten auf. Zwar sind die Mediamittler jedweder Größe für den Euro gerüstet. Aber die Mehrzahl ihrer werbungtreibenden Kunden kommt nur langsam auf Euro-Tou

    [5046 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75