Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    E-Plus wirbt für Submarken

    Mobilfunker startet Kampagnen für Base 5 und Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus erhöht den Werbedruck für seine Zweitmarken. Die auf türkischstämmige Mitbürger zugeschnittene Marke Ay Yildiz startet in dieser Woche eine Kampagne für den Prepaid-Tarif Kolay-Kart. Der von D+S in Istanbul entwickelte

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

    Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

    Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    E-Plus nimmt zweiten Anlauf

    Mobilfunkanbieter überarbeitet Auftritt und verändert Claim / Kernmarke rückt wieder in den werblichen Fokus

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus besinnt sich wieder auf seine Kernmarke. Nachdem zuletzt die noch jungen Nischenanbieter Simyo, Base und Ay Yildiz im Rampenlicht standen (Horizont 14/2006), rückt nun wieder der Absender E-Plus in den Fokus der Kommun

    [7244 Zeichen] € 5,75