Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Anzeigenauftritt für das Land der Pharaonen

Das ägyptische Fremdenverkehrsamt will die Attraktivität des in letzter Zeit von politischen Unruhen betroffenen Reiselandes Ägypten steigern. Anzeigen in Wochenmagazinen und Reisezeitschriften richten sich an 20- bis 49jährige mit gehobener Bildung und ü

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Bauer-Bonus wirkt kaum

Werbetreibende und Agenturen sind wenig beeindruckt / Verlage planen juristische Schritte

FRANKFURT Für erhebliche Unruhe bei den Verlagen hat die Aktion "Pages & more" des Heinrich-Bauer- Verlages gesorgt. Auch die Werbetreibenden und Agenturen zeigen sich wenig beeindruckt von dem Angebot, für je fünf Anzeigenseiten pro Woche eine Gratis-Anz

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

Initiative Media erhält Etat von Calvin Klein Cosmetics

HAMBURG Die Lintas Mediatochter Initiative Media, Hamburg, erhält rückwirkend zum 1. März das Media-Budget für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Calvin Klein Cosmetics, Wiesbaden. Dabei übernimmt die Agentur den Part für die elektronischen Medie

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Hans Germeraad aufgestiegen

Managing Director von Initiative Media jetzt Deputy Chairman

PARIS Hans Germeraad, seit März vergangenen Jahres Chef der Lintas-Tochter Initiative Media in Hamburg, kommt in dem Medianetwork zu neuen Ehren. Der Holländer wurde jetzt zum Deputy Chairman der internationalen Gruppe und zum Stellvertreter von Marie- Jo

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

WAW fordert Veto-Recht

GfK-Datensperre soll Ruhe bringen / Werbetreibende und Agenturen sind schwer verärgert

FRANKFURT Ein Sturm der Entrüstung und des Verdrusses ist über die GfK in Nürnberg und über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hereingebrochen. Agenturen und Werbetreibende haben die Pannen bei der Umstellung des TV-Panels zum Anlaß genommen,

[2993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Whirlpool und Bauknecht unter Dach von Optimedia

DÜSSELDORF Die Publicis-Tochter Optimedia übernimmt europaweit die Verantwortung für Mediaplanung und -einkauf der Bauknecht- Werbung. Die Agentur betreut bereits seit einem Jahr den Mediaetat der Bauknecht-Mutter Whirlpool. Das Mediavolumen wird insgesam

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 007

Nachrichten

Mediaplanung wird überprüft

Elida Gibbs läßt sich Vorschläge präsentieren

ewo. London - Die Unilever-Tochter Elida Gibbs überprüft die Media-Planung ihres 40-Millionen-Pfund-Budgets. In London heißt es, daß die für die kreative Arbeit zuständigen Agenturen J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, McCann-Erickson und Still Price Lin

[1131 Zeichen] € 5,75

 
zurück