Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

    Kreation

    Kampagnen

    Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 082

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Ad Specials sprechen die sechs Sinne an

    Aus dem Rahmen fallen heißt auffallen: Beihefter, Beilagen oder Anzeigen mit Waren- oder Duftproben genießen eine stark erhöhte Aufmerksamkeit bei Konsumenten. Verlage und Agenturen helfen mit Studien und Beratung bei Vorbereitung, Planung und Auswer

    Sonderwerbeformen kommen bei den Lesern gut an. Mit Waren- oder Geruchsproben, dreidimensionalen Beiheftern und tönenden oder blinkenden Klappwerbungen können Unternehmen potenzielle Kunden besonders effektiv ansprechen. Aber die erhöhte Aufmerksamkeit d

    [7352 Zeichen] Tooltip
    Frauen mögen Ad Specials lieber als Männer - Antworten auf die Frage, für wie interessant die Testpersonen das jeweilige Ad Special einschätzen

    Beachtlich mehr Beachtung - Ad Specials wirken deutlich besser als normale 1/1-4c-Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Auf Leserfang mit Premiere-Programm

    "TV Today" weitet in neuer Eigentümerregie sein Programmlisting um Pay-TV und weitere Digitalprogramme aus / Flankierende Werbekampagne

    Unbeeindruckt vom Eigentümerwechsel des Magazin-Verlags am Fleetrand, der rückwirkend zum 1. Mai in den Besitz des Hamburger Kaufmanns Hans-Georg Barlach übergeht, startet die Programmzeitschrift "TV Today" eine Service-Offensive. Im Kampf um die Bezieher

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

    [17894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Autobild.de startet eine Kampagne zum Relaunch

    BERLIN / Das Portal Autobild.de aus dem Axel-Springer-Verlag hat sein Onlineangebot inhaltlich erweitert. Dazu läuft seit Anfang dieser Woche eine Publikumskampagne mit dem Claim «Autobild.de - hinterher ist man immer schlauer». Geschaltet werden für eine

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

    [20238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 121

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Dieckhoff hat die Geschäftsführung von Guhl Ikebana übernommen. Der Haarpflegehersteller ist eine Tochter von Beiersdorf, Hamburg, und der Kao Corporation, Tokio. Dieckhoff war zuvor seit 1985 bei Procter & Gamble tätig. Er folgt auf

    [13608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

    [13340 Zeichen] € 5,75