Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Klamm ohne Tabak

    Bei den Stadtillus hapert es an nachhaltigem Gattungsmarketing. Mediaplaner schenken dem Segment zu wenig Beachtung.

    Leicht machen es die Stadmagazine den Mediaplanern nicht. Der Markt glänzt nicht gerade durch Transparenz. Oft nehmen die Buchungsspezialisten in den Mediaagenturen lieber eine Menge Streuverluste in Kauf und kaprizieren sich auf nationale Lifestyle-Magaz

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 068

    Media Regionale Medien

    Pech in der City

    Nationale Großkunden zieren sich: Stadtmagazine müssen ihreBedeutung als Werbeträger immer wieder aufs Neue beweisen.

    Das Thema ist nicht neu. Es existiert, seit sich die Gattung der Stadtmagazine in den 70er Jahren zu etablieren begann. Daher ist es kein Wunder, dass sich Jens Kretschmar ein bisschen mehr Aufmerksamkeit aus der Werbewirtschaft wünschen würde. Der Geschä

    [6876 Zeichen] € 5,75