Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

    Medien

    Optimierte Zeitschriftenplanung mit MDS

    Streuplan-Programm berücksichtigt den Faktor Zeit in der Printplanung / VDZ startet im Herbst eine eigene Studie über das Leseverhalten von Zeitschriften

    HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media und der Axel-Springer-Verlag haben das neue MDS-Programm "Streuplan" für die Optimierung von Zeitschriftenkampagnen entwickelt, das den unterschiedlichen Reichweitenaufbau von Magazinen berücksichtigt. Mit "Streup

    [6814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 066

    Medien Print

    Computer Easy führt durch PC-Dschungel

    Neues PC-Magazin des Vogel-Verlags will führende Position im Segment der Einsteiger-Magazine einnehmen / Testkompetenz von Chip soll genutzt werden

    WÜRZBURG Die Vogel Computer-Presse, viertgrößter Umsatzträger im PC- Zeitschriftenmarkt, bringt am 14. Januar 1998 "Computer Easy" ("CE") auf den Markt. Der 14tägliche Titel, der sich an absolute PC-Einsteiger wendet, soll von Heftkonzeption und Anspruch

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Forschung unverzichtbar?

    Viele Medienunternehmen - unabhängig, ob Print oder elektronische Medien - investieren viel Geldin Werbewirkungsforschung und Mediennutzungsforschung. Inwieweit aber treffen diese Forschungen überhaupt noch die Wünsche und Bedürfnisse der Mediaagentu

    PRO Die Forschung der Medien ist unverzichtbar und wird von den Kunden nicht nur gewünscht, sondern eingefordert. Gerade der Nachweis der Leistungsfähigkeit der eigenen Angebote ist eine originäre Aufgabe der Medien. Gute Beispiele hierfür sind die Medi

    [7745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 082

    Media 50 Jahre freie Medien

    Die Lieblingslektüre der Medienmacher

    Auf ihre Tageszeitung können sie am wenigsten verzichten / Der Kicker unter der Schulbank und Micky Maus auf dem Pausenhof haben Karrieren gemacht

    HORIZONT fragte sieben prominente Medienmacher: Welche Rolle spielten und spielen Zeitungen und Zeitschriften in Ihrem Leben? Welches waren die ersten Zeitungen und Zeitschriften, die Sie beeindruckten? Auf welche Titel wollen Sie derzeit nicht verzichten

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    WAW fordert Veto-Recht

    GfK-Datensperre soll Ruhe bringen / Werbetreibende und Agenturen sind schwer verärgert

    FRANKFURT Ein Sturm der Entrüstung und des Verdrusses ist über die GfK in Nürnberg und über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hereingebrochen. Agenturen und Werbetreibende haben die Pannen bei der Umstellung des TV-Panels zum Anlaß genommen,

    [2993 Zeichen] € 5,75