Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 074

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Dr. Hans-Peter Kohlhammer wurde zum Vorstand der Telekommunikationsgesellschaft Esprit Telecom Group plc. ernannt. Ab 1. Oktober 1998 wird der 51jährige für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Customer Care verantwortlich zeichnen. Rüdiger

    [13855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Murat Ünol, 30, ist neuer Marketing Manager Central Europe bei Creative Labs, Unterföhring. Er ist damit bei dem Multimedia-Unternehmen für die Marketing- und Channel-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zuständig. Innerhalb des Unter

    [8354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Dick van Hedel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Milupa, Friedrichsdorf, und zusätzlich Group Director Central Europe des holländischen Nutricia-Konzerns, verläßt das Unternehmen. Zum 1. Januar 1998 übernimmt er die Funktion des Vorstan

    [6303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75