Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die deutschen Media-Imperien

    Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

    [9670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 040

    Interactive Nachrichten

    IMP und Carat Vision's wollen Synergien bieten

    Hendrik Dohmeyer, Chef von Interactive Marketing Partner, ist Sprecher von Carat Vision's

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner und die Wiesbadener Beratungsagentur Carat Vision's sind eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Drei Tage Wiesbaden, zwei Tage Hamburg - Hendrik Dohmeyer, Chef der Online-Agentur IMP,

    [2336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola-Handy als Begleiter

    BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

    WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl Pohler, 43, wird zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt Vorsitzender der Sony-Geschäftsführung und damit Nachfolger von Josef Brauner, 46. Pohler war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung der Computer 2000 Deutschland GmbH, München. Ada

    [9196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

    Personality Personalien

    Unternehmen Hermann Dühr , 42, bisheriger Vorsitzender der Geschäftsführung der Kunert-Werke GmbH, wurde zum stellvertretenden Vorstand für Logistik und Technik berufen. Er folgt Klaus Eberhardt, der als ordentliches Vorstandsmitglied die Gesamtverantwo

    [8075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Oliver Knop , 32, wird am 1. April die Position des Marketing- Direktors bei Moïet Hennessy Deutschland GmbH in München übernehmen. Die vergangenen fünf Jahre war Knop Marketingmanager bei Procter & Gamble in Schwalbach. Er ist Nachfolger

    [7938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75