Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

KJS will Entscheidung im Media-Pitch in Kürze fällen

Bremen Bereits in zwei Wochen rechnet Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einer Entscheidung im Pitch um den Media-Etat des Unternehmens. Zuvor auf mehrere Agenturen verteilt, soll das schätzungsweise 200 Millionen schwere Media-Paket jetzt bei einer Agentu

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 014

Leute

Universal: Albert Eichelberger muß weichen

McCann-Erickson-Chairman Willi Schalk räumt die Geschäftsführung von Universal Media auf

Frankfurt Das Großreinemachen bei McCann-Erickson Deutschland und Universal Media geht weiter: McCann-Chairman Willi Schalk hat UMI- Geschäftsführer Albert Eichelberger gekündigt. Universal Media entsprach nicht meiner Vorstellung einer aggressiven, sch

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AP Lintas arbeitet jetzt für die Kunden Prinz und o.b.

Hamburg Die Hamburger Agentur AP Lintas hat zwei Etats gewonnen. Zum einen sicherte sie sich in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Stadtillustrierten Prinz , die im Hamburger Jahreszeiten-Verlag erscheint. AP Lintas, die eine nachträgliche Einladu

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf- und Umbrüche

Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sportschuhe treten auf der Stelle

Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

[3646 Zeichen] € 5,75

 
zurück