Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 22

    Praxis

    Klare Verhältnisse

    Innofact Online-Trendbarometer: Buzzfeed und Co machen kaum einen Stich gegen das Establishment

    Wenn es um Reichweite geht, spielen Focus.de und Bild.de in einer eigenen Liga. Doch mittlerweile setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch: Es geht nicht um Klicks allein, sondern auch um qualitative Faktoren wie die durchschnittliche Verweildauer

    [2080 Zeichen] Tooltip
    Wer hat die meisten User? Unique Visitors im April 2016 Wer hat die aktivsten User? Durchschnittliche Zahl an Visits je Unique Visitor im April 2016 Welche User bleiben am längsten? Durchschnittliche Verweildauer je Visit im April 2016
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 20

    Praxis

    Desktop vs. Mobile

    Innofact Online-Trendbarometer: Wie massiv unterscheiden sich die mobile und die stationäre Nutzung von Websites? Die Zahlen für den März geben Aufschluss

    Der Trend ist klar und mächtig: Mobile ist auf dem Vormarsch, die klassische Desktop-Nutzung verliert an Bedeutung. Doch wie weit ist diese Entwicklung schon fortgeschritten, wie stellen sich die Kräfteverhältnisse aktuell dar? Das Institut Innofact

    [6564 Zeichen] Tooltip
    Reichweite - Unique Visitors im März in Millionen Visits - Durchschnittliche Anzahl an Visits je Unique Visitor Verweildauer - Durchschnittliche Verweildauer in Minuten je Visit Gesamtverweildauer - Durchschnittliche Verweildauer in Minuten je Visitor Attention-Meter - Gesamtverweildauer aller Unique Visitors in Mio. Stunden
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 21

    Praxis

    Das ganze Bild

    Innofact Online-Trendbarometer: Focus.de hat die meisten Mobile-Nutzer – NTV.de dafür die besuchsfreudigsten

    Wie viele Unique User haben die News-Websites? Wie oft besuchen die User die jeweilige Nachrichtenangebote im Monat und wie lange bleiben sie im Durchschnitt auf der Seite? Wie verändert sich das Verhältnis von Mobile und Desktop? Diese und andere Fr

    [3990 Zeichen] Tooltip
    Mobile I: Wer hat die meisten User? Unique Visitors im Februar 2016 Mobile II: Welche User kommen am häufigsten? Durchschnittliche Zahl an Visits je Unique Visitor im Februar 2016 Mobile III: Welche User bleiben am längsten? Durchschnittliche Verweildauer je Visit im Februar 2016; Angaben in Minuten Mobile IV: Wer hat die intensivsten Nutzer? Durchschnittliche Gesamtverweildauer in Minuten je Visitor im Februar 2016 Mobile V: Wer hat die größte mediale Power? Anteile der Angebote am Attention-Meter aller Anbieter im Februar 2016 Desktop/Laptop I: Wer hat die größte mediale Power? Anteile der Angebote am Attention-Meter aller Anbieter im Februar 2016 Desktop/Laptop II: Wer hat die meisten User? Unique Visitors im Zeitverlauf Desktop/Laptop III: Welche User kommen am häufigsten? Durchschnittliche Zahl an Visits je Unique Visitor im Zeitverlauf Desktop/Laptop IV: Welche User bleiben am längsten? Durchschnittliche Verweildauer je Visit im Zeitverlauf
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 26

    Praxis

    Heiter bis wolkig

    Paid Content: Agfa Graphics legt Zahlen zur Zahlungsbereitschaft der Leser vor – die Lage bleibt heikel, aber nicht hoffnungslos

    Sieht so die Zukunft des Journalismus aus: Die Leute informieren sich lieber gleich auf Facebook, statt auf die Websites der etablierten Printtittel zu gehen? Facebook will das, das ist klar, aber was machen die Verlage? Die sind dabei, ihren zweiten

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Paid Content: Deutliche Steigerungen auf geringem Niveau Apps für Smartphones nicht sonderlich beliebt Facebook bleibt meilenweit vorn - Frage: Auf welchen Social-Media-Plattformen sind Sie aktiv? Junge wenden sich ab von Print - Frage an die Zielgruppe 14-49: Abonnieren und kaufen Sie Printtitel im Handel? Banner und Co bleiben ein großes Ärgernis - Aussage: Die aktuelle Menge an Werbung bei Online-Portalen stört mich sehr! Weniger Werbung, höhere Zahlungsbereitschaft - Aussage: Um Werbung zu vermeiden, wäre ich bereit, einen geringen Geldbetrag zu bezahlen! Ausgabefreudigkeit der Printnutzer sinkt - Frage: Wie viel Geld geben Sie monatlich für Printtitel aus (nur Käufer von Printtiteln im Handel)
    € 5,75