Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue Minus-Gefühl

    Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

    Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

    [6801 Zeichen] Tooltip
    Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

    Report Automarketing

    Über das Morgen reden

    Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

    Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

    [9679 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Addicted to Instagram

    Facebook ist nicht mehr in Mode. Was bedeutet das fürs Marketing?

    Vor ein paar Wochen: Modemarketing-Kongress in Köln. Alles ist so entspannt und inspirierend wie immer, aber irgendetwas ist anders in diesem Jahr, ganz anders. Nur was? Irgendwann weiß man es: Auf der Bühne spricht kein Mensch mehr über Facebook, na

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Wenn nötig, helfen wir nach“

    Tobias Schmid, Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, über die umstrittene Kennzeichnungspflicht beim Influencer Marketing

    Über den Medienkonsum der jungen Nutzer weiß Tobias Schmid bestens Bescheid – wegen des eigenen Nachwuchses, aber auch wegen seines Jobs als Direktor der Landesanstalt für Medien NRW. Keine Gnade kennt er daher bei der Kennzeichnungspflicht – und appelliert an den Menschenverstand der Influencer.

    [10687 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Instagram bei Nutzern und Werbekunden beliebter

    Der Boom von Instagram ist ungebrochen: Inzwischen nutzen 800 Millionen Menschen weltweit die Foto-Plattform mindestens einmal im Monat, eine halbe Milliarde Nutzer schaut sogar täglich bei Instagram vorbei. Damit ist Instagram seit April noch einmal

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 32

    Report Content Marketing

    Native is King

    Native Advertising ist heutzutage untrennbar mit Social Media verbunden. Die Begrifflichkeiten aber verschwimmen

    Die Disziplin ist erst gut vier Jahre alt und scheint für viele bereits so alltäglich wie wenige Buzzwords sonst: Native Advertising, also die natürliche Einbettung von Werbemitteln in das redaktionelle Umfeld eines Werbeträgers, ist heute als Katego

    [9039 Zeichen] € 5,75