Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

    Agenda

    So ticken Follower

    Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

    Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 22

    Praxis

    Schnell und klar zieht

    Pharma-Werbung: Können Gesundheitsmarken ihre Absatzraten in Apotheken über Kampagnen auf Facebook und Instagram steigern? Facebook, Kantar und sechs OTC-Marken haben es in einer Studie untersucht

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Nachhaltiger Effekt - Sales Uplift bei stationären Apotheken Höherer Initial-Effekt - Sales Uplift bei Versandapotheken
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

    Report Werbewirkung

    Der Nebel lichtet sich nur langsam

    Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

    Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

    [6323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 34,35

    Business

    Die neuen Testimonials

    Influencer Marketing lautet der neue Werbe-Trend in der Modeindustrie, die immer häufiger im Web mit Social-Media-Stars kooperiert

    [9529 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Respekt statt Hype

    Der Werbelaunch von Instagram in Deutschland stößt bei den Kunden auf vorsichtiges Interesse

    Es ist vielleicht die Gnade der späten Geburt: Seit dieser Woche lässt Instagram auch in Deutschland Werbeschaltungen zu und die Resonanz der Kunden – anders als noch beim Mutterkonzern Facebook – fällt freundlich, aber sehr entspannt aus. Das Potenz

    [3414 Zeichen] € 5,75