Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Die Großen treten auf der Stelle

    Hotelketten stellen sich auf ein schwieriges Jahr 2009 ein / Budget- und Nischenanbieter expandieren

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt blieb auch 2008 in Bewegung, allerdings etwas weniger dynamisch als im Vorjahr. Aufsehen erregte die Übernahme von 20 Hotels der Austrian Hotel Company (AHC) im April durch Central European Hotel Investment (C.E.H.) aus

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 003

    Diese Woche

    FRANCHISING/TEIL 2: Markenhotellerie hat große Pläne für Deutschland

    Franchise-Geber auf Beutetour

    Mit ihren Franchise-Systemen wollen internationale Hotelketten den deutschen Markt im 2- und 3-Sterne-Segment aufrollen und Privathoteliers als Franchise-Nehmer gewinnen. Diese scheuen aber häufig noch die Gebühren (AHGZ vom 5. April). Kontrolle gefragt

    [7587 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 004

    Diese Woche

    InterContinental steht an der Spitze

    MKG-Ranking: Die englische Gruppe wächst um 28.848 Zimmer / Best Western bleibt stärkste Hotelmarke der Welt

    STUTTGART. Mit 585.094 Zimmern und 3949 Betrieben ist die Intercontinental Hotel Group der stärkste Hotelkonzern der Welt. Das geht aus dem Top-10-Ranking von MKG-Consulting hervor, des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens für Hotels, Restaurants u

    [2680 Zeichen] Tooltip
    Ranking der weltweiten Hotelgruppen 2008
    € 5,75