Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent au

[1145 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent auf 1,

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

[2674 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 020

100 Jahre Deutscher Markenverband

Bewertungsmodelle

Ewige Rätsel um den Wert der Marke

Wie kostbar ist eine Marke? Einig sind sich die Experten nur darin, dass diese Frage immer wichtiger wird. Und zwar für die eigenen Zwecke.

[7660 Zeichen] Tooltip
Coke sprudelt am kräftigsten - Die zehn wertvollsten Marken der Welt 2002 - Wert in Mrd. Dollar

Auf und Ab - Beispiele für die Wertentwicklung deutscher Marken (in Mio. Euro)

Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

Service Marken-Management

Den Mythos Marke messbar machen

Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

[7863 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
€ 5,75

 
weiter