Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 044

    Marketing und Marken

    "Deutschland heißt auch Lederhosen"

    Interbrand-Chef Jürgen Häusler über den Aufbau von Marken und den vergeblichen Versuch, Markenimages von Ländern zu ändern

    Können Städte Marken sein? Jürgen Häusler: Wer sagt denn, was eine Stadt ausmacht? Hamburg ohne die Reeperbahn ist nicht denkbar - obwohl sie wahrscheinlich viele Stadtväter in der Außendarstellung nicht gern erwähnen. Im Gegensatz zu einem Unternehmen k

    [6098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    Sparkasse kämpft im Verbund

    Top-Werbungtreibender im Finanzdienstleistungsmarkt mit Dachmarkenkampagne / Markenarchitektur ausgebaut

    Erstmals in ihrer Geschichte wagt die Sparkasse eine Verbundkampagne: Die Einzelkämpfer von LBS über Deka bis hin zur stärksten Marke Sparkasse treten dabei als gemeinsamer Absender einer Printkampagne auf, die sich ab der kommenden Woche zunächst an geho

    [4880 Zeichen] € 5,75