Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Serviceplan ist sauer auf Bohn

    Prüfantrag beim Kartellamt zur Gründung einer Einkaufsallianz mit Mediaplus erhitzt die Gemüter

    Eigentlich hat Serviceplan mit Universal McCann und Initiative feste Partner für den Mediaeinkauf. Hinter den Kulissen hält man aber offenbar Ausschau nach einer Alternative. Bei der Münchner Serviceplan-Gruppe ist man verstimmt. Grund für die Verärgeru

    [4481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    J&J verteilt Mediaetats neu

    Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

    Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    IPG wird für Firmenjäger zum Schnäppchen

    Geringster Börsenwert seit 1991 löst Spekulationen über Zukunft der US-Werbeholding aus

    Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) steht derzeit im Mittelpunkt von Spekulationen der US-Fachpresse über eine mögliche Übernahme. Auslöser ist der seit Monaten auf Talfahrt befindliche Aktienkurs, der Mitte Juli mit weniger als 8 Dolla

    [2215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Opel hilft Zorro aus der Patsche

    Autokonzern startet Marketingkampagne mit Sony Pictures / Finanzierungsangebote sollen Absatz ankurbeln

    Zur Europa-Premiere des Kinofilms "Die Legende des Zorro" am kommenden Donnerstag starten der Automobilhersteller Opel und Sony Pictures eine gemeinsame Marketingkampagne. Der Auftritt steht unter dem Claim "Time for more Horsepower" und bewirbt die aktu

    [2167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    McCann legt zusammen

    Opel-Agentur zieht unter ein Dach mit dem Stammoffice

    Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson legt ihre beiden Werbeagenturen am Standort Frankfurt zusammen: Die Opel-Agentur McCann-Erickson BCA zieht unter ein Dach mit dem Frankfurter Stammbüro im Großen Hasenpfad. Dort sind bereits die Töchter MRM (Dialog

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Vectra-Etat fährt nach London

    Agentur DLKW erhält Zuschlag für europaweiten Auftritt

    Im Pitch um die europaweite Kampagne für den Opel Vectra ist eine Entscheidung gefallen. Einem Sprecher des Rüsselsheimer Konzerns zufolge hat sich die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren (DLKW), die in England für die Opel-Schwestermarke Vauxhall a

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

    Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

    New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Omnicom hat die Nase vorn
    € 5,75