Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

    Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

    Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

    [3696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Allianz Coca-Cola setzt auf globalen Koordinator

    IPG steuert Cokes Werbelinie

    Atlanta / Eine ungewöhnliche Marketing-Allianz hat die Coca-Cola Company mit der Interpublic Group of Companies (IPG) geknüpft. Ab Januar 2001 soll die zweitgrößte Werbeholding der Welt für die Flaggschiffmarke des Softdrinkriesen weltweit als «Kreativcon

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 045

    HORIZONT International

    Coca-Colas Flirt mit Hollywood

    Suche nach kreativem Input auch außerhalb der Stammagenturen Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe Atlanta - Für "ein T-Shirt" und eine Menge Publicity hat der legendäre Hollywood-Produzent Ray Stark eine Serie von TV-Spots für Coca- Cola kreie

    [6400 Zeichen] € 5,75