Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Europa bleibt das Sorgenkind für IPG

Sparprogramm belastet das Ergebnis des US-Werbekonzerns / Fusion von Publicis und Omnicom verzögert sich

Die internationalen Werbeholdings haben im europäischen Markt weiter zu kämpfen. Das geht aus den jetzt vorgelegten Jahresbilanzen hervor. Am schlimmsten hat es den US-Konzern Interpublic getroffen, zu dem Agenturnetzwerke wie McCann und Draft FCB so

[2204 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Europa bleibt das Sorgenkind für IPG

Sparprogramm belastet das Ergebnis des US-Werbekonzerns / Fusion von Publicis und Omnicom verzögert sich

Die internationalen Werbeholdings haben im europäischen Markt weiter zu kämpfen. Das geht aus den jetzt vorgelegten Jahresbilanzen hervor. Am schlimmsten hat es den US-Konzern Interpublic getroffen, zu dem Agenturnetzwerke wie McCann und Draft FCB sowie

[2204 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Interpublic-Holding gewinnt Zurich

In einem internationalen Pitch auf Holdingebene um den Etat des Versicherungsriesen Zurich hat sich der US-Werbekonzern Interpublic durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Betreuer Publicis sowie WPP. Das Interpublic-Team wurde vom McCann-Net

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Interpublic-Holding gewinnt Zurich

In einem internationalen Pitch auf Holdingebene um den Etat des Versicherungsriesen Zurich hat sich der US-Werbekonzern Interpublic durchgesetzt. Das Nachsehen haben der bisherige Betreuer Publicis sowie WPP. Das Interpublic-Team wurde vom McCann-Network

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Holdings erwarten hartes Jahr

Havas und Interpublic rechnen 2013 nicht mit großen Sprüngen

Was sich schon bei Omnicom und Publicis gezeigt hat, bestätigt sich jetzt bei den Wettbewerbern Interpublic und Havas: Die internationalen Werbeholdings blicken vorsichtig auf das Geschäftsjahr 2013. „Dieses Jahr droht wieder herausfordernd zu werden

[1553 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Holdings erwarten hartes Jahr

Havas und Interpublic rechnen 2013 nicht mit großen Sprüngen

Was sich schon bei Omnicom und Publicis gezeigt hat, bestätigt sich jetzt bei den Wettbewerbern Interpublic und Havas: Die internationalen Werbeholdings blicken vorsichtig auf das Geschäftsjahr 2013. „Dieses Jahr droht wieder herausfordernd zu werden“, s

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

Coca-Cola mischt Vanille ab

Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Allianz von Magna Global und Mediaplus

Einkaufsmacht gebündelt

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: DieMünchner Mediaagentur Mediaplus wird künftig ihr Schaltvolumen bei der Interpublic-Tochter Magna Global bündeln (Horizont 25/2003). Für diese Allianz wurde eigens eine neue Gesellschaft namens Magna Global Mediaplus (M

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Allianz verschiebt Mediaetat zu OMD

Hamburg / Mitte des Jahres wird die Allianz-Gruppe ihren Mediaetat für die internationale Dachkampagne im OMD-Network bündeln. Bislang wurde das Budget von der Interpublic-Tochter Initiative Media betreut. Mit dem Wechsel konsolidiert der Versicherungskon

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

US-Merger stellt S&J vor keine Probleme

Hamburg / Die in den USA scheinbar bevorstehende Fusion der Interpublic-Agenturen Bozell und Lowe hat keine direkten Auswirkungen auf die Partnerschaft von Springer & Jacoby (S&J) mit Bozell. Die Agenturen sind seit Mitte 2002 über eine strategische Allia

[496 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter