Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Sport-Scheck wird Cross-Channel-Händler

    Otto-Tochter modernisiert Geschäftsprozesse und Software – SAP und Intershop sorgen für konsistenten Blick auf Bestände und Kunden

    Unterhaching. Die Otto-Tochter Sport-Scheck will sich mit Hilfe neuer SAP-Software in einen echten Cross-Channel-Händler verwandeln. Eine neue Warenwirtschaft und ein neues CRM-System sollen einen einheitlichen Blick auf Artikel, Bestände und Kunden ermöglichen

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 045

    IT und Logistik

    Neckermann baut auf Demandware

    Frankfurt. Neckermann.de erweitert die Nutzung der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Frankfurter Versender verwendet die Online-Shop-Software auf Mietbasis seit knapp zwei Jahren. Für die dahinterliegende Warenwirtschaft setzt Neckermann.de auf SA

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 019

    Ausblick IT und Logistik

    Otto treibt E-Commerce voran

    Plattformen werden weiterentwickelt - Linder plädiert für serviceorientierte Anwendungen

    Hamburg. Die Otto Group wird 2009 ihre E-Commerce-Lösungen ausbauen. Das neue Auftrags-Abwicklungssystem "NOA" ging bereits im vergangenen Jahr in Betrieb. Der Hamburger Versender "wird 2009 weiter kräftig in den Um- und Ausbau der E-Commerce-Aktivitäte

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 061

    Service CeBIT

    KURZ UND BÜNDIG

    • Nach jahrelangen Zuwächsen vermeldet die Cebit für 2002: Einen Rückgang der Besucher um rund 18 Prozent auf 700 000 (Vorjahr: 849 252) und weniger Aussteller, nämlich 7 962 (2001: 8 093). Gestiegen ist der Anteil der Fachbesucher aus dem Ausland, und zw

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Einkaufen mit Handy und Organizer

    E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

    rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

    [5216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 058

    Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau E-Commerce

    E-Commerce im Zentrum der Cebit

    Zahlreiche Internet-Shops und B2B-Lösungen - WAP bringt mobile Angebote

    rod. Frankfurt, 17. Februar. Die Cebit wird auch 2000 die bei weitem größte und wichtigste deutsche Messe zum Thema E-Commerce. In diesem Themenfeld sind in Hannover weniger wirklich neue Trends als eine Leistungsschau des Stands der Internet-Technik und

    [5166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 077

    Service Cebit 98

    Hannover stand ganz im Zeichen von E-Commerce

    Industrie: Internet als Umsatzmotor - SET-Chipkarten: Zahlungsmittel der Zukunft / Von Jörg Rode

    Hannover, 26. März. Die Cebit stand eindeutig im Zeichen des Electronic Commerce. Kaum ein Anbieter warb für seine Hard- oder Software, ohne auf die Verbindung zum Web hinzuweisen. Egal ob IBM oder Deutsche Telekom, HP oder SNI, Debis Systemhaus oder Inte

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

    Journal Multimedia

    Standard-Software lockt Händler

    Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

    Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

    [20019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Software-Pakete locken ins Netz

    Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

    Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

    [18335 Zeichen] € 5,75