Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Marktführer Intersnack baut Position noch aus

    Kölner können überproportional zum Gesamtmarkt zulegen - Weiterer Schub von Neueinführung "Bistrello" erwartet

    Köln, 24. Januar. Der Kölner Marktführer bei salzigen Knabberartikeln, Intersnack, blickt zuversichtlich in das Jahr 2002, nachdem das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr deutlich überproportional zum Gesamtmarkt zulegen konnte. Neueinführungen sollen

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Am Snackmarkt ist Intersnack der Platzhirsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Intersnack will klotzen

    Umfassendes Paket soll stagnierende Umsätze wieder ankurbeln

    Köln, 18. Januar. Der Snack-Marktführer Intersnack hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, um die zuletzt stagnierenden Umsätze wieder auszubauen: Die Maßnahmen umfassen alle Marken des Unternehmens, die zudem klarer positioniert sind. Das Jahr 20

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 020

    Industrie

    Wolf/Bergstraße zeigt neues Gesicht

    Management überarbeitet Sortiment komplett - Teilweise drastische Preiserhöhungen

    ach. Köln, 4. März. Als ein quasi neues Unternehmen tritt der jetzt zur Kölner Intersnack-Gruppe gehörende Knabberartikler Wolf/Bergstraße auf. Sämtliche Produkte wurden qualitativ wie auch in der Positionierung überarbeitet und sollen künftig höherpreisi

    [4218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75