Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 046

    Journal Sortimente

    Weniger los an der Tanke

    An den Tankstellen haben im ersten Halbjahr Süßwaren und salzige Knabbereien kräftig an Umsatz verloren. Als Sündenbock muss das Pflichtpfand herhalten. Diese Argumentation steht auf ziemlich wackeligen Beinen. Von Dirk Dietz

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 064

    Service Aktionen

    Intersnack

    Asiatisch erleben ist angesagt

    Dippen ist zur Zeit der angesagte Spaß im Snackbereich und lässt sich mit der beliebten Geschmacksvariante Curry asiatisch neu erleben. "funny-frisch", Intersnack Vertriebs GmbH, Köln, greift mit seiner neuen Promotion "Jetzt ist Dip drin!" diese beiden e

    [859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

    [10591 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Andreas Chwallek

    Süße Branche zufrieden

    Die Internationale Süßwarenmesse hat am Mittwoch ihre Pforten geschlossen, gegenüber früher um einen Tag verkürzt. Das hat dem Ereignis keinen Abbruch getan - ganz im Gegenteil: Denn so hatte bereits der Sonntag mehr den Charakter eines Arbeitstages als e

    [3314 Zeichen] € 5,75