Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 052

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungarn schätzen die Großfläche

    Der klassische Supermarkt hat sich in Ungarns Handelslandschaft bisher keinen sicheren Platz erobert. In der Gunst der Ungarn liegen Großflächen und Einkaufszentren vorn. Viel Geld wird aber nach wie vor auch in kleinen Nachbarschaftsgeschäften ausgegeben. Von S. Hedewig-Mohr

    [12978 Zeichen] Tooltip
    Top Ten - Handelsunternehmen in Ungarn

    SB-Warenhäuser behaupten ihre Stellung - Anteil der Vertriebsschienen am Gesamtumsatz des LEH (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 009

    Handel

    Großflächenboom in Tschechien

    hed. Prag, 24. Oktober. Die krisengeschüttelte CR erfährt einen "Verkaufsflächen-Boom". Innerhalb von 10 Tagen eröffneten internationale Handelskonzerne allein vier Großflächen. So machte Tesco sein viertes SB- Warenhaus in Ostrava auf. Rund 60000 Artik

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 096

    Länder Report Bayern

    Maintal nun auch national bei Rewe

    js. Haßfurth/Main, 24. September. "Im Lebensmittelhandel muß man sich heute mehr denn je dort positionieren, wo man seine Stärken hat." meint Klaus Hammelbacher, Diplom-Biologe und Geschäftsführer der Maintal-Obstindustrie in Haßfurt am Main. Bestes Produ

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 014

    Die Regionen

    Tschechische Republik

    Der Sündenfall des Musterknaben

    Sechs Jahre lang schien allein die Tschechische Republik den Königsweg unter all den Reformstaaten zu beschreiten. Banken und Wirtschaftsinstitute wie Politiker im Ausland waren voll des Lobes. Vom Musterknaben war die Rede, die CR erlebe ein Wirtschaftsw

    [14409 Zeichen] € 5,75