Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Ispo erstmals fünf Wochen früher

    Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

    Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 258

    Business Handel

    Der Neue in Heilbronn

    Die Intersport, ihre Mitglieder und Systempartner kennenlernen - das sind derzeit die wichtigsten Aufgaben von Klaus Jost. Nach acht Jahren Sport 2000-Vorstand ist der 40-Jährige seit April neuer Vorstand der Intersport eG in Heilbronn.

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Fast 1,3 Mrd. DM Einkaufsvolumen - Umsatzentwicklung der Intersport Deutschland eG in Mill. DM
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 006

    Saisonbilanz

    GIPFELSIEG IN SICHT

    Der Sportfachhandel erzielte im vergangenen Jahr gute Umsatzzuwächse

    Sporttextilien verkauften sich im vergangenen Jahr abermals gut. FITNESS gehörte auf jeden Fall zu den Sortimentsbereichen, die die Kassen klingeln ließen. Bei OUTDOORBEKLEIDUNG war die Doppeljacke nach wie vor der Renner und avancierte zur Freizeit- und

    [11216 Zeichen] Tooltip
    Die Textilumsätze im Sportfachhandel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 074

    Business Handel

    Klares Bekenntnis zum Standort City

    Vohl & Meyer investiert 5 Mill. DM in neues Sport- und Kidshaus

    "Wir haben versucht, alles zu vergessen, was wir bisher getan haben", erklärt Vohl & Meyer, Mitinhaber Martin Acht. Herausgekommen ist beim Limburger Platzhirsch nach zweijähriger Planung und achtmonatiger Bauphase ein völlig neues Sport- und Kidskonzept.

    [9549 Zeichen] € 5,75