Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gute Zeichen und grosse Pläne

E-Commerce boomt weiter, aber der Handel wagt auch stationär Neueröffnungen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 5

Diese Woche

Umsatzplus für Sport 2000 und Intersport

Ispo Munich: Händlerplus im Rücken, Nachhaltigkeit im Fokus

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

[2900 Zeichen] Tooltip
Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 034

Business

Die Sportsbrüder von Kaprun

Bründl hat 5,5 Mill. Euro in sein Stammhaus investiert - Energiequellen für Mitarbeiter und Kunden

Christoph Bründl holt seine Kunden am Hang ab. Im übertragenen Sinne. Oder noch besser vom Après-Ski. "Wir geben ihnen gleich etwas zu trinken, um ihre Stimmung auf hohem Niveau zu halten", erklärt der Mitgesellschafter und Geschäftsführer. Ihm und seine

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 029

Business Handel

Fitnessprogramm für Sport-Filialisten

Sport Eybl und Sports Experts sollen sich künftig als Marken stärker voneinander abgrenzen

Als Sportler mag Dr. Peter Wahle schnelle Wettkämpfe, nah dran am Gegner. Squash etwa. Offensiv will der Vorstand für Einkauf, Verkauf und Marketing auch die Umstrukturierung von Österreichs größtem Sportartikelhändler Sport Eybl&Sports Experts AG in Wel

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 047

Business Handel

UNTERNEHMEN

Start für World of Intersport. Mit "World of Intersport" startet die Heilbronner Verbundgruppe Intersport Deutschland eG ihre bislang größte Schulungs- und Motivationskampagne mit über 2200 Teilnehmern aus rund 400 Sporthäusern. Fragen und Antworten zu d

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

[15183 Zeichen] € 5,75

 
weiter