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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 007

    News

    Ferré steht zum Verkauf

    Lizenznehmer Perna sichert sich 21 % der Kapitalanteile

    Das Modehaus des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré wird verkauft. Mit den Verkaufsverhandlungen beauftragten Ferré und sein Kompagnon Franco Mattioli die französische Finanzgesellschaft Aforge Finance, die den Wert des Unternehmens auf umgerechnet rund

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

    Business Europa

    Italiens Industrie im Übernahmefieber

    Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

    Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

    [10778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 116

    Business Industrie

    Ittierre mit Husky

    Weltweite Markenrechte erworben

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre hat - vorerst für die Dauer von 16 Jahren - die weltweiten Markenrechte für die britische Sportmodemarke Husky erworben. Verkäufer der Marke sind die Firmen Husky of Tostok und Husky Corporation, die sich m

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Ittierre: Mit Gigli in Richtung Luxus-Konzern

    Der süditalienische Modekonzern Ittierre hat für 30 Mill. Euro das Mailänder Modehaus des Stilisten Romeo Gigli erworben. Damit gehen alle Gigli- Marken (die Pret-à-Porter-Linie Romeo Gigli, die Junge Mode-Linie Gigli und Gigli Jeans) an den neuen Eigner

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Saudi als Ferrè-Partner?

    gd Mailand - An Interessenten für das Unternehmen des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferrè hat es eigentlich nie gefehlt. Nun könnte der saudische Prinz Al Waleed Bin Talal Bin Abdulazis Al Saud neuer Ferrè-Partner werden. Franco Mattioli, seit einem Vier

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Marzotto/Gft: Mega-Deal gescheitert

    gd Mailand - Die Mega-Textil-Hochzeit findet nicht statt. Geplant war, daß die Mailänder Finanzholding Hpi und die Marzotto-Gruppe unter dem Dach der neuen Gim-Gruppo Industriale Marzotto S.p.A. den größten Modekonzern Europas formieren. Genau zwei Monate

    [2706 Zeichen] € 5,75