Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marketingcheck bei Unilever

    Zweitgrößter Werber der Welt feilt an neuer Strategie

    LONDON Der globale Review von Unilever's Marketingstrategie wird nicht ohne Konsequenzen für Werbe- und Mediaagenturen bleiben. Der weltweit zweitgrößte Advertiser will die Effizienz seiner Werbeausgaben steigern. Dafür wird die gesamte Planung der Kommun

    [1779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    JWT und O&M launchen MindShare Asia Pacific

    LONDON Nachdem die Londoner Werbeholding WPP Group im September die Mediaaktivitäten der beiden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather Worldwide unter dem Dach der neu gegründeten Mediagruppe MindShare verschmolzen hatte, wird nun der Laun

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    JWT ist auf Platz eins des britischen Agenturrankings

    LONDON J. Walter Thompson hat Saatchi & Saatchi von ihrem seit 1988 angestammten ersten Platz des Top-25-Rankings in Großbritannien verdrängt. Das geht aus den neuesten Register-Meal-Daten hervor, die die Billings von April 95 bis März 96 mit der Vorjahre

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT startet neue Mediagruppe

    Global Media Group soll Qualität des Mediaservice verbessern

    LONDON Einen verbesserten Mediaservice verspricht das weltweite Agenturnetwork J. Walter Thompson seinen Kunden und gründet die Global Media Group. "Im Zuge der schnellen Entwicklung der traditionellen und nicht- traditionellen Medien kommen auf unsere

    [922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Unilever launcht in Europa neue Generation von Persil

    LONDON "New Generation Persil" heißt das neue Waschpulver aus dem Unilever-Konzern, das die Tochter Lever Brothers Ltd. Mitte Februar in Großbritannien einführen will (Agentur: J. Walter Thompson). Dem neuen Produkt, das im Gegensatz zum umstrittenen Pers

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Scott Paper ordnet seine Agenturbeziehungen neu

    LONDON Die britische Scott Paper Company hat ihre globale Werbung neugeordnet und die Verantwortung für ihre weltweiten Consumer Brands an drei Agenturen vergeben. McCann-Erickson übernimmt die Verantwortung für Scotts Papierhandtücher einschließlich Scot

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Versicherer Lloyd's läßt sich jetzt von JWT beraten

    LONDON J. Walter Thompson soll das Image des krisengeschüttelten Versicherungsunternehmens Lloyd's aufpolieren (Etathöhe: zwei Millionen Pfund) . JWT wird das Unternehmen hinsichtlich der Markenstrategie beraten. An dem Pitch hatten sich Young & Rubicam u

    [418 Zeichen] € 5,75