Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    JWT gründet Below-the-line-Netz

    J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

    Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Besser spät als nie

    Als eines der letzten großen internationalen Networks hat nun auch J. Walter Thompson die Below-the-line-Kommunikation als profitversprechende Disziplin für sich entdeckt. Die jetzt verkündete Gründung des weltweiten Netzwerks Thompson Connect Worldwide (

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 014

    Leute

    J. Walter Thompson hat Partnerships installiert

    FRANKFURT In fünf Partnerships hat JWT-Hauptgeschäftsführer Michael Mädel die Agentur wie angekündigt (H ORIZONT 5/96) umstrukturiert. Vier agieren unter dem neuen Dach in der Frankfurter Schwedlerstraße, als fünfte bleibt JWT Hamburg unter der Führung vo

    [965 Zeichen] € 5,75