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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Fashion

    MAILAND

    Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

    [12255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 032

    Handel / Läden

    Modehaus Holzapfel: Fünf verschiedene Einrichtungsstile unter einem Dach

    Designermode im Zunfthaus der Weber

    up Augsburg - Mit dem neu gestalteten Erdgeschoß hat die Modehaus Holzapfel KG, Augsburg, ihren Umbau (Investition: 1,4 Mill. DM) abgeschlossen. Entstanden ist ein 650 m2 großes Haus mit durchgängig hochgenrigem Sortiment in fünf unterschiedlich gestalt

    [2468 Zeichen] € 5,75