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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Business Handel

    Frischer Herbstwind im Schaufenster

    Deko-Trends: Farben, Fotografien, Kitsch und Wohnzimmeratmosphäre

    [102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    "The new face in town"

    Marc O' Polos neues Ladenkonzept wurde in Frankfurt realisiert

    Einen besseren Standort als den Steinweg in der Frankfurter City hätte Marc O' Polo für die Realisierung seiner neuen Ladengeneration kaum finden können. Die Straße liegt zwischen der Konsummeile Zeil und dem teuren Pflaster der Goethestraße und kann zude

    [2955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

    Handel

    Schaufenster: Handelsdekorationen in München

    Frühlings- Erwachen

    Frühlingsboten mit Humor: Bei Mühlhäuser in München vertreibt man den Winter (symbolisiert durch den poppigen Kühlschrank) mit schicken Hosenanzügen in den Modefarben Orange/Rot und vielen kleinen Primeltöpfen. Lodenfrey inszenierte eine realistische Bist

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 014

    Handel

    Aigner: Umstellung auf neue Laden-Optik in vollem Gang

    In Asien spielt die Musik

    ti Hamburg - Die Eröffnung eines eigenständigen Aigner-Shops durch Mey & Edlich in Hamburg markiert eine weitere Etappe bei der weltweiten Modernisierung der Aigner-Outlets. Unter anderem sollen sich alle 118 Shops bis Anfang 1997 im neuen Outfit präsen

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 033

    Handel

    Mey & Edlich

    Flaggschiff Nummer 2

    Nach achtmonatigem, etappenweisem Umbau hat Mey & Edlich vergangene Woche seine Hamburger Filiale in neuem Glanz eröffnen können. Gleichzeitig hat man das Geschäft am Jungfernstieg durch die Integration eines benachbarten Geschäfts um 200 auf knapp 1000 m

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 019

    Handel

    LBE

    Lastschriftverfahren gewinnt Boden

    up München - Das Lastschriftverfahren in eigener Regie gewinnt gegenüber electronic cash und vor allem gegenüber Kreditkarten zunehmend an Boden. Gerade der Textileinzelhandel favorisiert nach Ansicht des Landesverbands des Bayerischen Einzelhandels - LBE

    [1136 Zeichen] € 5,75