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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 057

    Business Handel

    "Die Geduld eines Heiligen"

    OCI hat Probleme in Zweibrücken - trotzdem sollen vier weitere Standorte folgen

    Äußerlich gelassen nippt Hans Dobke an seinem roten Dornfelder, im Zweibrückener Hotel-Restaurant "Fasanerie", seiner zweiten Heimat. Alle zwei Wochen reist er vom Londoner Hauptsitz des Betreibers Outlet Centres International (OCI) in die Pfälzer Provinz

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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Business Handel

    Eröffnet

    S.Oliver: In der vergangenen Woche eröffnete S.Oliver seinen zweiten Store im Oberhausener Centro. Auf rund 1200 m² Verkaufsfläche wird die gesamte S.Oliver-Produktpalette für die ganze Familie, inklusive Wäsche, Schuhe und Accessoires, angeboten. Außerde

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 057

    Business Handel

    "Alle sieben Jahre muß etwas passieren"

    Das Modehaus Gutbrod in Freystadt hat erweitert und die HAKA verstärkt

    "Als Zehnjähriger habe ich hier noch Lebensmittel verkauft", erinnert sich Hubert Gutbrod. In seiner Kindheit war das heute 1800 m2 große Modehaus in Freystadt in der Oberpfalz noch ein Gemischtwarenladen mit Lebensmitteln und Stoffen. Gut dreißig Jahre s

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 061

    Business Handel

    Factory-Outlet-Center ante portas

    Handel kann den Endspurt um das 1. deutsche FOC bremsen, aber nicht stoppen

    Trotz des Scheiterns von zahlreichen Projekten in Limburg, Bakum, Hückelhoven oder Vechta biegt das Wettrennen um die Eröffnung des ersten Factory-Outlet-Center auf deutschem Boden in die Zielgerade. So sehen es zumindest die Investoren. Am weitesten fort

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

    Business Handel

    Ein unmoralisches Angebot

    Noch in diesem Jahr gehen in Deutschland voraussichtlich acht Factory- Outlet-Center an den Start. Die geplanten FOC haben jedoch Probleme, ihre Vielzahl an Shopflächen ausschließlich an Hersteller zu vermieten. Jetzt werden gezielt Zwischendistributoren,

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75