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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 096

    Business Industrie

    Laura Lebek geht auf die Fläche

    Die Lebek International Fashion Group eröffnet für ihre DOB-Marke Laura Lebek zwei eigene Stores im Koblenzer Löhr-Center und im Siegener Einkaufscenter. Diese Pilot-Läden sieht das DOB-Unternehmen aus Bad Marienberg (Westerwald) quasi als Modell- und Test-Terrain für ein Flächenkonzept, das mit Partnern im Handel realisiert werden soll. Es bietet vom Soft-Shop bis zum freistehenden Store zahlreiche Möglichkeiten für Flächen-Partnerschaften.

    [6139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 086

    Fashion New Womenswear

    Imitz

    Fit für Flächen

    Das dänische Label Imitz, über Juhu Warenhandelsgesellschaft, Mengen, stellt auf den CPD erstmals sein Shop-Konzept vor. Die Shops sind variabel und ab einer Größe von 15 m² realisierbar. Sowohl Soft Shops als auch Shop-in-Shops mit Imitz-Mobiliar, Beleuc

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Yarell startet mit Shop-in-Shops

    Das neue Image-Konzept der Kombi-Marke hat viele Facetten

    Die Yarell Mode GmbH (Goodware GmbH, Tochter der niederländischen Secon Group) stellt auf den CPD ihr neues Shop-in-Shop-Konzept vor. Es ist flexibel angelegt und kann sowohl für Shop-in-Shops verschiedenster Größe wie auch für kleine Soft-Corner, die lei

    [2587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 117

    Business Industrie

    Weg vom "Image der Unbeweglichkeit"

    Delmod forciert Flächenkonzepte und kontinuierliche Lieferfähigkeit

    Delmod International in Delmenhorst gehört zu den bedeutendsten Produzenten klassischer, damenhafter Mode für die ältere Frau. Man konzentriert sich damit auf ein Marktsegment, das nicht unbedingt zu den prestigeträchtigsten im deutschen Einzelhandel gezä

    [5882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 007

    News

    Zero startet mit Shop-in-Shop-System

    Erste Pilot-Projekte in Kaufhof-Häusern

    Der Bremer DOB-Filialist Zero, der bisher mit 77 Läden in deutschen, österreichischen und holländischen Einkaufsstraßen vertreten ist (24 davon werden von Franchisern betrieben), schickt nun ein Shop-in-Shop-System ins Rennen. Der Heidelberger Kaufhof erö

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

    Industrie

    Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

    Start für Soft-Shops in Deutschland

    ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

    Wer Profil hat, braucht keine Shops

    al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

    [9890 Zeichen] € 5,75