Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

    Business

    Pimkie wird erwachsen

    Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

    Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

    [6408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

    Mode

    MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

    Mach' Dich locker, Mann!

    Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

    [9789 Zeichen] € 5,75