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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 020

    Handel

    Sportalm: Erstes Markengeschäft in Hamburg eröffnet

    Expansion auf dem deutschen Markt

    ti Hamburg - In Hamburg hat das österreichische Bekleidungsunternehmen Sportalm, Kitzbühel, seinen ersten deutschen Markenstore eröffnet. Weitere sollen folgen. Die Eröffnung im Hamburger Hanseviertel ist ein weiteres Signal für die verstärkten Absatzak

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 036

    Handel

    Factory-Outlet-Center: TW-Gespräch mit J. W. Kaempfer von BAA McArthurGlen, London

    "Sind die Deutschen wirklich anders?"

    In Deutschland laufen Einzelhändler Sturm gegen die ehrgeizigen Pläne ausländischer Investoren, eine neue Vertriebsform zu etablieren. J. W. Kaempfer ist der Mann, der das "echte" Factory-Outlet-Center nach Deutschland bringen will. Bis 1994 war Kaempfe

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 037

    Handel

    van Laack

    Baden-Badener Events zur Wiedereröffnung

    cs Baden-Baden - Der Mönchengladbacher Mode-Hersteller van Laack führt das Baden-Badener van Laack-Geschäft, das zuvor Michael Bossert betrieb, nun in eigener Regie. Van Laack hat den Laden mit 110 m2 Verkaufsfläche, in dem die komplette Damen- und Herren

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 025

    Handel

    Joop

    Neuer Store am Neuen Wall in Hamburg

    ti Hamburg - Die Eröffnung des neuen Joop-Stores in bester Hamburger Lage soll die Initialzündung sein für die verstärkte Internationalisierung des Konzepts. Mit hanseatischem Understatement und fast in aller Stille eröffnete die Joop GmbH den zur Zeit gr

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 026

    Handel

    Szene-Läden: Junge Kreative bieten mehr als nur Mode

    "Wir verkaufen Lebensphilosophie, das ist alles"

    Sie trotzen allen Negativmeldungen und bekommen von der Krise im Handel nichts mit. Egal was sie anfassen, die jungen Händler scheinen mit ihrem Konzept "Lifestyle-Laden" absolut erfolgreich zu sein. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept? Donnerstagmorge

    [8899 Zeichen] € 5,75