Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Ströer bleibt stark am Rhein

Köln mit neuem Stadtvertrag / JC Decaux vermarktet Citylights

Die Neuausschreibung der sogenannten Stadtverträge sind die Pitches der Out-of-Home-Branche – nur in ihrer Laufzeit unterscheiden sie sich deutlich von den Wettbewerben in der Agenturszene. Für die kommenden 15 Jahre hat gerade die Stadt Köln neue Kontra

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 6

Nachrichten

JCDecaux kann auch 2013 weiter wachsen

Umsatz des Außenwerbers steigt trotz wirtschaftlich angespannter Situation in Europa / Erholung im 2. Halbjahr

Trotz eines schwierigen Marktumfeldes hat JCDecaux den Umsatz 2013 gesteigert. Die Erlöse stiegen um 2 Prozent auf rund 2,7 Milliarden Euro. Der Großteil davon entfällt unverändert auf die Stadtmöblierung, dicht gefolgt von den Transportmedien. Zu de

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 006

Nachrichten

JCDecaux kann auch 2013 weiter wachsen

Umsatz des Außenwerbers steigt trotz wirtschaftlich angespannter Situation in Europa / Erholung im 2. Halbjahr

Trotz eines schwierigen Marktumfeldes hat JCDecaux den Umsatz 2013 gesteigert. Die Erlöse stiegen um 2 Prozent auf rund 2,7 Milliarden Euro. Der Großteil davon entfällt unverändert auf die Stadtmöblierung, dicht gefolgt von den Transportmedien. Zu den Er

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltwei

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

Auf Gegenkurs

JCDecaux: Der Weltmarktführer der Außenwerbung beklagt die Rabattschlacht im deutschen Markt

Die Zahlen sind famos: Monat für Monat legt Out-of-Home bei den Bruttowerbeerlösen zu, im August ist die Gattung laut Nielsen mit einem Plus von 10,9 Prozent Spitzenreiter, was das Wachstum betrifft. Ausgerechnet Jean-François Decaux, CEO des weltweit gr

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Kern des Geschäfts

Wall Decaux versus Ströer: Wer hat die bessere Strategie?

Duelle sind eine schöne Sache – vor allem dann, wenn sie auf offener Bühne ausgetragen werden. So massiv wie Jean-Francois Decaux attackiert freilich selten ein Manager einen direkten Wettbewerber. Im Horizont-Interview sagt der Aufsichtsratschef von

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Der Kern des Geschäfts

Wall Decaux versus Ströer: Wer hat die bessere Strategie?

Duelle sind eine schöne Sache – vor allem dann, wenn sie auf offener Bühne ausgetragen werden. So massiv wie Jean-Francois Decaux attackiert freilich selten ein Manager einen direkten Wettbewerber. Im Horizont-Interview sagt der Aufsichtsratschef von Wal

[2300 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir setzen die Maßstäbe“

Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

[14790 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir setzen die Maßstäbe“

Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

[14790 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Europäischer Markt schwächelt

JC Decaux legt solide Halbjahresbilanz mit Höhen und Tiefen vor

JC Decaux blickt trotz der herausfordernden weltwirtschaftlichen Lage auf ein profitables 1. Halbjahr zurück. Der Umsatz des französischen Außenwerbers, der mit 90,1 Prozent die Mehrheit an der Berliner Wall AG hält, stieg um 1,9 Prozent auf 1,26 Mil

[1943 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter