Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Das volle Programm

    Wall Decaux: Der Außenwerber plant für 2019 die höchsten Investitionen seiner Geschichte

    Außenwerbung war auch schon mal langweiliger. Viele Jahre mühte man sich redlich, bei Werbekunden und Mediaagenturen genauso sichtbar zu werden wie Plakate auf der Straße, aber so richtig wollte das nie klappen. Plötzlich aber doch: Seit zwei Jahren

    [11020 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Das alte neue Massenmedium

    Out-of-Home: Mit der schlauen Kombination aus Klassik und Digital jagt die Gattung anderen Werbegeld und Marktanteile ab

    Die „historischen Momente“ und „Zeitenwenden“ sind selten geworden in der Medienbranche, und wenn sie doch einmal vorkommen, haben sie eher mit der Vernichtung von Geschäftsmodellen zu tun als mit deren Erblühen. Bei den Zeitungen war es so, weil es

    [6728 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als out: Außenwerber peilen die Netto-Milliarde an - Langzeittrend der Nettowerbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir setzen die Maßstäbe“

    Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

    Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

    [14790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Rote Zahlen zum Geburtstag

    Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

    Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präse

    [6829 Zeichen] Tooltip
    Strauchelnde Außenwerber
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Rote Zahlen zum Geburtstag

    Ströer: Der defizitäre Außenwerber legt auch für das 3. Quartal keine erfreuliche Bilanz vor / Hoffen auf Digitalisierung und Personal

    Vor knapp einer Woche gab es bei Ströer allen Grund zur Freude. Die Zentrale des Außenwerbekonzerns in Köln-Sürth feierte Zehnjähriges. Mittlerweile dürfte die Stimmung in dem Gebäude allerdings alles andere als euphorisch sein. Die am Dienstag präsentie

    [6830 Zeichen] Tooltip
    Strauchelnde Außenwerber
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Draußen stürmt es

    Out-of-Home: Gattung bleibt im ersten Halbjahr hinter Erfolgsbilanz von 2011 zurück / Aufholbedarf bei Digitalisierung

    Wenn es stürmt, ist es draußen meist am ungemütlichsten. Auf die deutsche Außenwerbung traf das bisher nicht zu. Während Zeitungen und Zeitschriften teils dramatisch ins Minus rutschten, legten die Plakatmedien beim Umsatz im Jahr 2011 um 11,5 Prozen

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung bleibt im Abwärtstrend
    € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Draußen stürmt es

    Out-of-Home: Gattung bleibt im ersten Halbjahr hinter Erfolgsbilanz von 2011 zurück / Aufholbedarf bei Digitalisierung

    Wenn es stürmt, ist es draußen meist am ungemütlichsten. Auf die deutsche Außenwerbung traf das bisher nicht zu. Während Zeitungen und Zeitschriften teils dramatisch ins Minus rutschten, legten die Plakatmedien beim Umsatz im Jahr 2011 um 11,5 Prozent zu

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung bleibt im Abwärtstrend
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 24

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 024

    Hintergrund

    „Wir schenken uns nichts“

    Wall Decaux: Vorstand Andreas Prasse über die Grenzen der Digitalisierung und den Wettbewerb mit dem Erzrivalen Ströer

    Andreas Prasse kam Anfang 2010 als Vorstand für Vertrieb und Marketing zu Wall Decaux. Sein Auftrag: Integration der beiden vormals getrennten Unternehmen und kräftiges Wachstum. Das Thema Integration ist weitgehend durch, die Umsatzentwicklung zuletzt positiv. Nun zeigt Prasse auch bei Branchendiskussionen Flagge – und warnt vor übertriebener Euphorie beim Thema Digitalisierung.

    [10333 Zeichen] € 5,75